Watching the sunset

 

Mach immer was dein Herz dir sagt!
Da muss viel mehr Weisheit in dich rein
Ich weiß genau dein Herz ist gut
Du weißt ganz genau meins wird zu Stein.
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!“

Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht’s aus
Unter’m Strich.
Es tut uns nicht leid

Ich und mein Stolz wussten gleich:
Es ist vorbei!!....ich gehe tränenreich... und wenn das hier mal ein Traum war, ist er böse, denn hier geht er und
ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin...soll er doch brennen..dieser sogenannte Traum...das ist doch nichts..
Wir sind nicht dafür geschaffen
uns zu belügen. 
Mach immer was dein Herz dir sagt,
Mach immer was dein Herz dir sagt,
Mach immer was dein Herz dir sagt,
und begrab es an der Biegung des Flusses.
-kettcar 48 stunden

13.11.06 20:51


..stumm...

es tut weh...es tut immer noch weh..jeden weiteren tag frage ich mich wann wieder ein tag kommt, an dem ich nicht an ihn denke, an seine gefühle, seinen geruch, seine stimme...doch die momentane realität nimmt mir die hoffnung komplett...ich denke an ihn, was ich auch mache oder tue..ich schaffe es nicht..warum?...ich bin nicht nur seelisch am ende..es nagt an meinen körperlichen kräften..ich kann mich nicht auf den beinen halten..meine augen brennen..ich sitz im bus..hör musik..und die tränen laufen mir die wangen hinunter..ich versuche mich jeden tag daran zu klammern dass es irgendwann besser wird..nur wann kommt dieses irgendwann endlich?...wenn es nicht bald kommt..drohe ich zu ertrinken..in den tränen die ich bisher geweint habe...ich fühl mich aussichtslos ..perspektivlos...die nächte sind lang..es ist jedes mal ein kampf ..aufs neue...wer den kampf gewinnt bekomt die trophäe...etwas schlaf...ich will nicht mehr schlafen...solange du mich nachts in meinen träumen besuchst...ich kann nich wach sein..kann aber auch nich schlafen..und je mehr ich versuche mich selber zu verstehen desto mehr versinke ich...und bin komplett ratlos...ohne ihn kann ich nicht...aber kriegen werde ich ihn nie...ich sollte mich an den schmerz gewöhnen und einfach versuchen weiterzuleben..ja ..ich lebe weiter..nur was für ein leben führe ich in der letzten zeit...kann man es leben nennen?...nein...ich lache nicht..ich freue mich nicht...ich tu nichts was ein leben bereichert...wo bleibt mein stolz?..ich..wieso weine ich..bin ich so schwach?...oh ja ich bin schwach..ich bin ein kleines naives dummes mädchen...dass doch wirklich dachte..alles würde gut werden oder so bleiben wie s ist...und ich will diesen schritt machen..aber ich nehme sie alle mit..die bilder die erinnerungen...die komm lass uns huckepack durch münchen laufen oder steig aufs bmx und wir fahrn zum hbf um halb eins in der nacht...lass uns das dachfenster aufmachen uns auf den boden legen und sterne kucken...verdammt..ich halt es mir immer noch vor augen..tag für tag...ich vermisse die zeit..jetzt schon..

p.s i m still not over you and please remind me to forget you

8.11.06 21:24


kommentarlos

...es ist vorbei....endlich?

7.11.06 15:05


hmm..

ja..eine ära geht zu ende..am freitag..und zwar die ari&cheater ära..vorerst zumindest..ja ich weiß ich bin feige...aber ich muss mir dieses vorerst vor augen halten, um in meinem kopf zu wissen, dass es nicht endgültig vorbei ist mit uns...es war ne verdammt geile hammer zeit., aber so locker und ungebunden kann das leben für uns beide nun einfach mal nicht weiterlaufen..leider..ch weiß nicht was ich net alles dafür geben würde,..dass alles so weitergehn könnte..es war so einfach für uns beide, aber igendwann muss man sich für ganz oder gar nicht entscheiden...auch leider..wobei gancht doch auch ginge..einfach ein mittelding..am freitag muss ich ihm das auch verkünden..ich weiß nicht wie ich es machen soll,, mein vorrangigstes problem jedoch ist, dass ich eigentlich gar nicht will und das auch eine  richtig scheinende entscheidung sich momentan zumindest jetzt grad für mich sehr falsch anfühlt....kann natürlich auch sein, dass ich einfach angst vor  veränderungen hab, oder einfach angst davor dass mir keiner dass gefühl gibt er mag mich...was beim cheater immer offensichtilich der fall war...oder auch einfach nur, dass ich meinen kleinen lieben süßen cheater verlier, dass jetzt nachdem ich ihm das am freitag irgendwie sag, wir aufhörn werden zu erst uns zu sehen, dann zu telefonieren , dann zu schreiben..ja..dann hab ich ihn verloren einen wirklich guten freund, den ich immer anfufen konnte,, vollheulen konnte und vor allem mich immer zum lachen bringen konnte und zwar mit echt blöden dingen...der der sich gedanken um mich gemacht hat..und mir meine schokis geschenkt hat ...irgendwie schön wenn man dran denkt...tödlich für die seele jedoch wenn man dran denkt dass es bald vorbei ist...verdammt cheater ich bracuh cihe...genau so werdichs ihm sagen und er wird mir versprechen müssen dass es nicht so wird wie ich befürchte...und trotzdem sag ich ciao und hänge eine bitte an....ciao ära...aber bitte komm wieder..vll. nicht morgen oder nächste woche aber  in einigen monaten..wenn ich reif und erwachsten genug geworden bin um mit alle dem umgehen zu können...

edit: yeah it does, it kills me inside

31.10.06 19:02


...

go ahead and tell me you'll leave again

i don't care if u go now, as long as u come back running

will you?will you come back running to me?

no i won t come back running, i ll just pass on by..i ll never come back

but why? cuz i don t like illusions

let's make it reality then, not an illusion

no reality hurts

and even if u close your eyes and open up again...it s always the same

it could never work out for us...forget it..

14.10.06 14:35


 

ich brenne und ich schrei' für dich                                                                         vergesse mich, erinner mich

ich geh und ich bleib' für dich                                                                                    ich streich den himmel blau für dich

ich hol den blauen mond für dich

für dich und immer für dich

es is egal wie du mich nennst

es is egal wo du heut' pennst

denn ich hab so oft für dich gelogen

und ich bieg' den regenbogen

für dich und immer für dich

für immer und dich

9.10.06 18:29


somehow i feel like crying...

but somehow dont...

i dont know how i feel, more less i dont know what i wanna feel

the more he's not here

the more i become a fucking daydreamer..

8.10.06 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
watching | the | sunset | ... |
Host | Designer
} {PLACE_POWERDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de