Watching the sunset
auskotzen

ich habs verloren, ganz einfach verloren, verloren wie nen Schlüssel, den man mitnimmt und irgendwo liegen lässt....irgendwo mitten auf dem weg..einfach so passiert es..mitten drin...ohne vorwarnung. meine hoffnung mein glück fliegen richtung himmel  in nem roten luftballon.. ich will eine rauchen..kann an nichts anderes denken..ich will ja die welt nicht nerven mit meinem ständigen rumgeheule, aber nachdem ich es niederschreibe gehts mir besser -nicht automatisch gut- alles liegt vor mir in scherben und das schon lang unch ich versuch mich immer wieder aufzubauen :  ach baby -ohne tal kein berg-ohne unten kein oben- es klappt auch        -äußerlich- du weinst, du weinst ohne halt -kennst du das auch?             big.girls.don't.cry

18.11.06 19:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


becci / Website (4.4.07 23:18)
wie wahr wie wahr...

ps: grad wollt ich die buchstaben des bildes eintippen da seh ich des da dies steht: maxwe. des verwunderliche ist, dass mein ex max heißt... un dann dieses we dahinter...-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
watching | the | sunset | ... |
Host | Designer
} {PLACE_POWERDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de