Watching the sunset
welcome back?

wilkommen zurück ...zum leben?...weiß noch nicht....mir gehts schon fast nicht mehr so schlimm...und das gibt irgendwie hoffnung...ich vermiss ihn immer noch wie sau..ich denk immer noch die ganze zeit an ihn...ich tagträume...aber egal...ich versuche zumindest äußerlich wieder "die alte" zu werden...aber wirklich großartig lust mich nur mit dem thema zu beschäftigen hab ich nicht...will mal wieder was "normales", alltägliches schreiben..na also..heut is schulfrei was ganz gut is..is nämlich Buß- und Bettag hier im schönen Bayern...des is gut...war deshalb au gestern mit n paar leutz unterwegs...war echt cool..bissl über alte zeiten geschwätzt und so..ja alte zeiten..wie schön sie doch waren...nebenbei hama no bemerkt wie verdammt viel sich geändert hat..und das innerhalb von grad mal nem jahr...naja ansonsten...freu ich mich nur drauf dass es bald vielleicht schneit..ich will schnee...der himmel hier im süden von bayern is grau..was ich sogar gut find..ich kann die dumme sonne nimmer sehn...obwohl s mir so schlecht geht, gibts dennoch einige dinge auf die ich mich in der nächsten zeit freu...es is nämlich NOKIA AIR & STYLE in genau 10 Tagen...das is soooooo geil..ich freu mich scho voll..des wird die üble mega hammer party schlechthin....ja...dann isses so...dass bald die zeit kommt in der ich wieder oben auf nem Berg steh..mit nem board an den Beinen..ich will endlich dass es so weit is..ich bin so heiß drauf endlich wieder zum boarden zu fahren...ich kanns kaum erwarten...ja..und das wichtigste..neues board..bald..hoffentlich..wenn ich jez mal eins gefunden hab welches mir hundertprozentig entschpricht und net glei 500 € kostet..sin ja jez wohl genügend gründe die meine laune heben sollten...ja eigentlich...außerdem läufts schulisch ganz gut...13 punkte deutsch...14 punkte wirtschaft...schaut ganz gut aus...aber trotzdem...irgendwie...fühl ich mich nich so wie man sich fühlen sollte..wenn s so viele dinge gibt die gut laufen und toll sin...i'm sitting here in my heartache, waiting for this boy to come along and save me, but reality tells me...you stupid girl stop dreaming...und das werd ich wohl müssen ..endlich aufhören zu träumen und zu hoffen...
22.11.06 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
watching | the | sunset | ... |
Host | Designer
} {PLACE_POWERDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de