Watching the sunset
so..hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, war nich in der verfassung, hat sich aber nichts grundlegendes geändert, es is alles wie immer, es is nicht sonderlich besser geworden, außer dass ich mich inzwischen in der öffentlichkeit kontrollieren kann, daheim kann ich ja weine so viel ich will. aber neulich hat die chrissi zu mir gemeint...ja willst du denn überhaupt loslasse..ich meinte nein..daraufhin sie...ja dann brauch ma au net nach ner lösung suchen, weil da gibz keine..hmm..ich glaub sie hat recht..egal...irgendwann geht alles vorbei...ich fahr nächsten sonntag zum snowboarden...freu mich schon voll...jede art von ablenkung ist gut..hmm..naja ansonsten...freu mich auf den tag an dem ich sagen kann: ich bin wieder ich
10.12.06 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
watching | the | sunset | ... |
Host | Designer
} {PLACE_POWERDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de