Watching the sunset
nachdenklich

lang nich mehr da gewesen...hmm...jetzt wo s aufs ende dieses jahres zugeht..bin ich nachdenklich oder auch traurig..nenne man es wie man wolle...ja auch ich werd am sonntag feiern gehn aber wenn die uhr 12 uhr nachts schlägt...wünsche ich mir dann.."auf ein besseres jahr" oder wünsch ich mir "auf ein noch besseres jahr"..ich weiß nicht ob 06 positiv war...vom hier und jetzt betrachtet sicherlich nicht...aber betrachtet vom juli, septetmer, oktober...ja da schon..hmm ..keine ahnung...is ja prinzipiell nich wichtig.."hauptsache man is gesund"..ja mama genau..wünsch n schönes neues..
29.12.06 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
watching | the | sunset | ... |
Host | Designer
} {PLACE_POWERDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de